Sind Fuckboys verletzt?

Ich glaube ihr wisst net was fboys sind

damit sind die gemeint die einem nur alles Vorspielen um einlochen zu können und dann ciao sagen

7 Antworten

Klar ist das so. Die haben Minderwertigkeitskomplexe hoch 10. Deswegen nehme ich solche gar nicht ernst und finde es ziemlich amüsant, wie sie einem verkaufen wollen, dass sie denken, sie wären die geilsten, obwohl sie sich selbst nicht Ansatz weiße leiden können 🤭

Cam1la  07.07.2020, 08:30

*ansatzweise

Weder das eine noch das andere.

Sexualtrieb halt sich mit möglichst vielen Weibchen zu Paaren ist genetisch tief in jeden drinne alles andere ist nur anerzogenes Verhalten

Hey :)

Die Typen die das machen haben einfach nur Lust auf Sex. Die können das locker von Gefühlen trennen. Somit macht es ihnen auch Spaß. Dabei holen sie sich immer eine andere um möglichen Beziehungsstress zu vermeiden.

Ich kenne einen der mal einer war. Bis er sich in eine verliebte die ihn betrog. Erst da merkte er, dass er vll auch anderen so das Herz brach und hörte damit auf. Zuvor ging es ihm aber auch nur um den Sex und den fand er eben schön ohne sich um die Frau zu kümmern.

Also wenn ich die ganzen Antworten hier lese mit ihrer Argumentation mit der Biologie des Mannes und Sexualtrieb und mit möglichst vielen Weibchen paaren, um Gene weiter zugeben ... da krieg ich ja schon wieders Kotzen. Man könnte fast meinen wir sind wie Tiere die einfach nur außerstande sich des Verstandes zu bedienen, unserem Urinstinkt hinterher hecheln ... Nein!

Fuckboys sind Arschlöcher! Zumindest gegenüber den Frauen. Punkt. Und für diese Verhaltensweise gibts keine Rechtfertigung mit Genen, Instinkten oder sonst irgendeinen Firlefanz. Der Mensch kann sehr wohl sein Hirn und Gefühle einschalten und sagen: „Joa, ich Knall nicht jedes Weibchen, dass nicht bei drei aufm Baum ist und lass sie danach liegen“ das unterscheidet uns vom Hund!

Fuckboys sind einfach nur Vollidioten. Problem: die meisten Mädchen suchen sich eben diese Fuckboys raus, glauben es ist der versprochene Prinz, obwohl einem ins Gesicht springt, dass er nur Sex will und sind dann völlig geschockt, wenn er sich als Fuckboy entpuppt ... Nein, sag bloß?🤦🏻‍♂️ Dann sind alle Jungs ne Zeitlang böse ... auch die Nicht-Fuckboys ... und wenn dann die Wunden verheilt sind, suchen sie sich wieder einen Fuckboy und alles beginnt von vorne. Das geht entweder so lange bis sie mit 45 beschließt die Schnauze voll von Männer zu haben oder mit 40 einen abgreift, der sich nach einer Jugend als Fuckboy ausgetobt hat und jetzt zur Ruhe setzt ...

Fi0naxx
Fragesteller

Ich fühl deinen Aspekt

Jede meiner Freundinnen ist am Ende immer so verletzt, obwohl ich aus 5km gegen den Wind gerochen habe was das für einer ist.
Ich Check halt nicht wieso man ein Fuckboy ist. Ja jagen macht Spaß, aber man kann in einer Beziehung einfach unnötig Streit anfangen damit’s Action gibt HAHAHAH Wieso will man lieber 10 Frauen am Start haben statt eine loyale und treue

Udo107  07.07.2020, 02:10
@Fi0naxx

Das Check ich leider auch nicht und bisher hab ich noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der Standardsatz ist aktuell: „Weils geil ist und mit immer der gleichen wird’s ja langweilig.“ das bin ich aber nicht bereit zu akzeptieren, weil ich sehr wohl denke, dass ein Mann sein ganzes Leben lang nur eine Frau liebt und gut damit beraten. Der größte Witz ist ja, dass die Fuckboys auch noch Erfolg haben ... wo ich mir denk: „Mädchen! Mach dich mal deine Augen auf!! Wie kann man nur so naiv und/oder dumm sein.“

Und natürlich führt des nicht gerade dazu, dass wir Jungs im Dating ein besonders gutes Image haben, bei den ganzen Fuckboys und die 10% Frauen die sich keinen Fuckboy aussuchen, haben viel zu viel Schiß doch an einen zu geraten und verteilen deshalb zum Eigenschutz Körbe im Schnellfeuermodus.

Fi0naxx
Fragesteller
@Udo107

Ich persönlich finde auch, dass man es den Typen ansieht wenn sie solche Absichten haben. Deswegen bin ich noch nie auf sowas reingefallen.
Das mit dem langweilig hab ich auch schon oft gehört. Es gibt soooo unendlich viele Möglichkeiten, da kann mir keiner was von Langeweile erzählen. Die Normalen, gefühlvollen werden aber auch IMMER in die friendzone gesteckt. Wie du schon sagst - bei zu nett kann einfach was nicht stimmen (denkt man).

Mein Ex ist direkt nach unserer Trennung direkt auf den Fuckboy Trip gesprungen. Da denk ich mir auch nur so Bruh warum. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass das irgendwann mal vorbei ist und letztendlich sich jemand loyales wünscht & dann kriegt er einen Korb :)

Männer haben ein Bedürfnis. Die eine mehr, die anderen weniger. Der Spaß dran vielleicht?

Die Natur des Mannes ist schließlich Fortpflanzung.

Frauen können ja auch so sein ;)