Sind Frauen fröhlicher als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kann keinen unterschied sehen 60%
Nein, sind sie nicht 27%
Ja, sind sie 13%

11 Antworten

Kann keinen unterschied sehen

Guten Tag

Das Glücksgefühl ist nicht vom Geschlecht abhängig

Ob man glücklich oder unglücklich ist hängt von vielen Faktoren ab

Um glücklich zu sein muss man auch unglücklich sein damit man weiß was einem wichtig im Leben ist und damit man seine Ziele bilden kann

Auch sollte man wenn man unglücklich ist nichts es aufs Geschlecht schieben sondern sich fragen wieso man unglücklich ist und was man ändern muss was einem fehlt im Leben

Nein, sind sie nicht

Schauspielern besser. Dramatisieren klasse. Da sie auch emotionaler sind mehr reinsteigern. Die sind auch immer im Wettbewerb. Wer hat es besser schlechter, erzieht richtiger etc. Zuviel jammern kommt nicht gut bei den anderen an also immer schön happy tun. Dann ist man auch beliebter.

Sie formulieren aber auch diskreter. Männer: Sch...e. Frauen: Suboptimal. Bisschen hahaha und weiterreden. Letztlich weiss ich z.B. nicht mehr was eigentlich das Thema bei denen gewesen ist. Ich glaube die auch nicht immer. Aber "alles gut" wars

Nein, sind sie nicht

Hallo☁️

Man kann jetzt nicht jeden in einen Topf werfen, weil ich selbst eine Frau bin und extrem fröhlich bin, aber was ich bis jetzt erlebt habe, empfinde ich Männer als „besser gelaunt". Deswegen hab ich auch 98% nur Jungs Freunde. 😊👍🏻

Kann keinen unterschied sehen

Das hängt eher vom Charakter und den Umständen (zB ob die Person glücklich ist oder nicht) ab.

Kann keinen unterschied sehen

Sie sind aber meist etwas anders fröhlich als Männer.