Sind Flugzeugangaben in den Flightradar24 Flugplänen genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flightradar ist eigentlich sehr zuverlässig. Man sollte aber beachten, dass die ihre Informationen auch nur aus Quellen haben, die uns ebenso zur Verfügung stehen.

Einige (Militär-)Flüge werden somit möglicherweise nicht angezeigt. Aber die Flugzeugtypen sind eigentlich mit Zeit und Ort der Maschine immer recht genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Leoloewe1
Fragesteller

Schade, wäre gern 320 geflogen😩

Bennigallus  14.08.2022, 18:30
@Leoloewe1

Vielleicht hast du Glück beim Rückflug. Ich drücke dir die Daumen!

Üblicherweise ist Flightradar24 sehr gut informiert.

Leoloewe1
Fragesteller

Schade

Also Fligradar hat eigentlich immer Recht.