Sind Flüssiggas Heizungen auch verboten?

3 Antworten

Nein, du hast noch mind. 20 Jahre Zeit bis zum Wechsel. Vielleicht brauchst du dann gar keine Heizung mehr. ;-) Aber es kann sein, dass das Gas zu teuer wird - dann gibt der Staat hoffentlich keine Subventionen mehr. Oder es kann sein, dass es gar kein Gas mehr gibt. Dann braucht man Plan B .

Wieder jemand der das Heizungsgesetz nicht verstanden hat.

Wie kommst Du drauf, dass die von 2020 still gelegt werden soll? Welche Aussage lässt Dich das glauben? Lesen und verstehen ist schon schwer...

woizin  13.04.2023, 08:10

Der FS bettelt mit solchen provokanten Fragen nur um Aufmerksamkeit.

Ja die must du spätestens 2050 ausbauen! Wirst du aber früher machen weil die Gaspreise dann wohl nicht nur etwas höher sein werden!?