Sind eure Katzen gechipt oder tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gechipt 53%
Gar nicht 29%
Beides 18%
Tätowiert 0%
Gemischt (nur bei mehreren Katzen) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gechipt

Meine beiden Wohnungskatzen sind gechippt, die eine kommt aus dem Tierheim und da ist das ja eh Standard, sie war schon gechippt, als ich sie bekommen habe, die andere habe ich etwas später chippen lassen, weil ich für beide einen Futterautomat gekauft habe, der dann nur bei der richtigen Katze öffnet, weil er den Chip abliest. Und es ist natürlich auch gut, falls sie mal ausbüchsen, aber eigentlich machen beide nicht den Eindruck, abhauen zu wollen. Eine ist ein schisser und die andere ist zwar neugierig, traut sich aber auch nicht wirklich aus der Tür, wenn die mal kurz offen steht.

Gechipt

Aber nur eine meiner 12 zugelaufenen Strassenkatzen, denn die sollte eigentlich mal in Deutschland ein neues Zuhause finden, was ich aber dann doch nicht übers Herz brachte. Die anderen elf sind weder noch und ich finde, das ist auch nicht nötig, denn ich lebe in einer Ferienhaussiedlung in Kroatien und alle kennen meine Katzen.

Gar nicht

ist denke ich auch gar nicht nötig, weil meine katzen wohnungskatzen sind

Gar nicht

noch nicht. Wird aber in den nächsten Monaten gemacht

Gechipt

.... und ganz wichtig! -auch registriert!