Sind Erwachsene wirklich immer müde?

6 Antworten

Ich bin mein ganzes Leben schon immer viel müde gewesen (außer beim Bumsen, Party machen, Mist bauen und Zocken). Im großen und ganzen ist es auf Gemütlichkeit ausgelegt ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das trifft garantiert nicht auf alle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja...Ich habe kein Bewegungsmangel...nur die aktuelle Lebenssituation ist anstrengend.

Nein, morgens früh fast nie.

Yyyyvonne
Fragesteller

Und tagsüber?

swisstime  18.02.2024, 20:40
@Yyyyvonne

Manche ermüden schneller und sind schon mittags müde, andere erst abends. Ältere ermüden wohl schneller, deshalb gibt es ja auch relativ oft Altersteilzeit.

Das hängt wohl von jedem selbst ab.

Wer nicht ausreichend schläft, oder sich den ganzen Tag in ungelüfteten Räumen aufhält, neigt natürlich zur Müdigkeit.

Ich selbst schlafe genug und bewege mich viel an der frischen Luft, müde werde ich eigentlich nur, wenn es auf die ganz normale Schlafenszeit zugeht.