Sind englische Bulldoggen aggressiv?

5 Antworten

manche leute erzaehlen viel mist -manche leute glauben vieles...

eine englische bulldogge ist genaus soviel oder wenig aggreissiv wie andere hunde.

ehre weniger. ich kenne nur sehr faule englische bulldoggen, die sich auf grund ihres gewichtes und mangels sauerstoffversorgung wegen ihres kurzen nasenstummels kaum bewegen...

eine meiner tieraerste hatte so einen hund aus dem tierschutz. die alg immer in der praxis rum und ruehrte sich nicht. manche dachten sie sei ausgestopft...

Nein! Dafür fehlt ihnen einfach die Energie,da sie unter extremen Sauerstoffmangel leiden aufrgund der Qualzucht-(rückgezüchtete Nase,Massivgewicht und zu kurze Beine)!

Kein Hund ist grundsätzlich aggressiv. Es hängt unglaublich viel von der Erziehung ab. Manche hunderrassen brauchen mehr Erziehung als andere.

Hunde sind nicht von Natur aus aggressiv. Sie werden durch ihr Umfeld, indem sie leben müssen, so gemacht. Das will heissen: Falsche Haltung...falsche Erziehung....falsche oder keine Sozialisierung.