Sind Elite und teen wolf Mädchenserien?

2 Antworten

Also ich hab sie jetzt nicht gesehen , aber wollte kurz anmerken , dass jeder gucken darf, was er möchte . :) Da gibt es nicht „Mädchenserien“ oder „Jungsserien“

Vesgrais
Fragesteller

kakdifieirkgiroeoei danke

Elité hab ich nicht gesehen, aber ich bin ein riesen Teen Wolf Fan. Natürlich kommt darin auch etwas Love vor, aber alles in allem würd ich sagen, dass Teen Wolf 100% für Mädchen und Jungen ist. Aber natürlich darf jeder alles gucken, egal ob Mädchen oder Junge. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung