Teen Wolf was hat stiles (zweite hälfte der 3 Staffel)?! Irgendwas am Gehirn aber was?

5 Antworten

Demenz, von seiner Mutter geerbt. Aber ob das am Ende wirklich so ist, ist eine andere Frage ;)

Der Arzt sagt dass Stils die selbe Krankheit im Gehirn hatwie seine Mutter aber in wirklichkeit ist er der Nogitsune.

Er hat dasselbe wie seine Schwester unzwar Demenz. Aber in ihm ist ein Fuchs der ihn kontrollieren will.

luxaaa  03.12.2015, 21:51

Er hat keine Schwester

Irgendwas am Gehirn. Nette Beschreibung. Er soll die Demenz seiner Mutter geerbt haben was sich jedoch als falsch herausstellt. Er ist vom Nogitsune besessen.