Sind Elefanten essbar?

7 Antworten

Jaa alle fast lebewesen sind essbar Menschen auch Hunde auch katzen auch fast alle Lebewesen

xDD was ist mit dir falsch?? schaut sich eine dokumentation über elefanten an und fragt sich hinterher ob man die essen kann..hallloo???

So gut wie jedes Tier ist genießbar. Selbst giftige Tiere, wenn man sie richtig zubreitet.

Ja man kann im Grunde fast jedes Tier essen.  Auch Menschenfleisch könnte man essen gesundheitlich völlig ohne Probleme.