Sind Doktorspiele zwischen Onkel(55) und Neffe(30) illegal?

8 Antworten

Ihr könnt miteinander tun und lassen was ihr möchtet. Dass das verdammt eklig ist, liegt ja auf der Hand.

KannNich1231
Fragesteller

Und wenn man sich nur gegenseitig nackt sieht?

Inzest gilt nur zwischen weiblichen und männlichen Familienmitgliedern. Aber dass das Abartig und Pervers ist muss ich wohl nicht erwähnen

RagnaR327  29.07.2021, 06:35

Das wäre kein Inzest, auch bei heterosexuellen nicht .

ElektrikKlaus  29.07.2021, 06:38

Ja, aber verstößt das nicht gegen den Gleichstellungsgrundsatz?

ElektrikKlaus  29.07.2021, 06:44
@RagnaR327

Naja, was zwischen Mann und Frau illegal ist, kann doch nicht plötzlich legal sein, weil's zwei Kerle oder zwei Mädels sind?

Krawallbotz  29.07.2021, 15:49

Schwachsinn- Inzest ist GV und nicht die Zeugung von Kindern

Selbst wenn er 14 wäre, wäre es legal.

Vieles was Krank ist, ist nicht illegal.

KannNich1231
Fragesteller

Was ist an Doktorspielen krank?

Hi,

Nein,ihr könntet theoretisch auch legal heiraten.

Lg