Sind Directions auswaschbar?

3 Antworten

Ja sind sie aber bei blondiertem Haar ist es manchmal etwas problematisch wenn es nur noch ein leichter farbschimmer ist, diesen raus zu kriegen

Ja, die sind so nach 3-4 Haarwäschen, bei nicht blondierten Haaren, wieder raus

Die halten maximal 1 Woche und danach sind die hässlich wie sonst was, das haben schon mehrere Weiber aus meiner Schule gemacht. Haben übrigens nie wieder ihre Naturhaarfarbe wiederbekommen, sondern haben totale Farb flecken. Schrecklich sieht das aus:D