Sind diese Nägel okay?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja geht klar 67%
Nein 22%
An der Grenze 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht klar

Klar, warum nicht? Wenn deine Eltern es erlauben, geht das. Ich durfte erst mit 14 ins Nagelstudio um meine Nägel machen zu lassen. Habe dann aber sofort deutlich längere Nägel getragen.

An der Grenze

ich finde nicht das man sich so früh schon die nägel machen lassen sollte. vorallem nicht wenn sie so lang sein sollen.

aber mach was du willst und was dich glücklich macht. ich kann dir schließlich nihct sagen, was du tun und lassen sollst