Wimpern machen lassen? Nägel machen lassen?

5 Antworten

Hey also ich bin 14 und hin und wieder lass ich mir auch die Nägel machen!

Woher nimmst du denn des Geld Wimpern mindestens 100€ + und Nägel mind. 30€ + ?
Ich finds einbisschen übertrieben würde da noch 1-2 Jahre warten. Mit 15 muss man noch nich komplett Top aussehen. Spar dir des Geld wo auch immer du des her nimmst weil Nägel muss du regelmäßig auffüllen lassen und Wimpern auch. Des kannst du auch immer noch machen wenn du älter bist. Es macht übrigens deine echten Wimpern und echten Nägel kaputt.

fatmirekosova  10.07.2017, 21:56

Meine Nägel kosten immer 20€ (eig 25€ aber bin Schüler)

Dilaralicious2  11.07.2017, 07:31

Ja aber trotzdem des musst du ja regelmäßig machen und wimpern dazu ist trotzdem sehr teuer

  • Ob ich es OK finde? Klar, kann jeder machen, wie er will. Viel Geld, etwa seltsam für eine 15-Jährige.
  • Ob ich es attraktiv finde? Nein, um Gottes Willen. Ich möchte definitiv keine Freundin mit falschen Nägeln. Ich glaube, die überwältigende Mehrheit der Männer findet das eher abtörnend. Warum Frauen das schön finden, bleibt mir verschlossen.

Hoii
Also meine nägel sind auch gemacht ich bin so eine die pflege libet und meine nägel mussen gepflegt sein💅💅💅

Ok schon, aber schön find ich das nicht