Sind diese Augen echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch, dass das fake aussieht

Für mich sieht die Augenfarbe nicht nach der Ursprungsfarbe des Models aus.

Ich interessiere mich ja für Augenfarben und diese sieht nicht natürlich aus.

Entweder wurde mit Kontaktlinsen gearbeitet, oder das Bild nach bearbeitet.

Es gibt Menschen mit dieser Augenfarbe. Da das Bild etwas unscharf ist, ist nicht zu erkennen ob er Kontaktlinsen trägt.

spongebobbel006
Fragesteller

Aber so eine kleine Pupille ist äußerst verdächtig

Vennesla  02.06.2022, 20:40
@spongebobbel006

Nein, Pupillen die sehr hellem Licht ausgesetzt sind ziehen sich tatsächlich so eng zusammen.

Vennesla  02.06.2022, 20:42
@spongebobbel006

Ja, die Pupillen können sich Stecknadelkopf klein zusammenziehen bei sehr hellem Licht. Ich habe übrigens eine ähnliche Augenfarbe, meine sind eine Nuance dunkler.

Nein, bestimmt nicht. Es gibt tatsächlich Leute mit kleinen Pupillen und strahlenden blauen Augen, aber es kann trotzdem möglich sein dass es photogeshoppt wurde, aber es kann wie gesagt auch sein, dass es nicht so ist.

„Instagram“. Das sagt doch schon alles aus. Da ist zu 95% alles Fake. Gibts da überhaupt jemanden, der ohne Filter Bilder postet?!