Sind die Tortellini bei Bon Joy's vegetarisch?

1 Antwort

Kannst du nicht lesen?

230- Tortellini 1,2,3,7,8,16,A,C,G,LVorderschinken, Champignons, Ei, Fleischsauce und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

231- Tortellini Vegetaria 2,A,C,Gmit verschiedenem Gemüse, Tomaten-Sahnesauce und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

232- Tortellini Rico 2,A,C,Gmit Mais, Paprika, Zucchini, Tomaten-Sahnesauce und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

233- Tortellini Pollo A,C,E,Gmit Hänchengyros, Champignons, Tomaten-Sahnesauce und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

234- Tortellini Hirtenkäse 2,16,A,C,G,LFleischsauce und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

235- Tortellini Con Curry A,C,E,Gmit Hähnchenstreifen, Champignons, Curry-Sahnesause und Käse überbacken

Preis

12,20 €

Auswählen

klaraklari5
Fragesteller

Schön, dass du so schnell antwortest. Lesen kann ich. Nur verstehe ich nicht, ob sich das nun auf die "Soße" um die Tortellini oder auf die Füllung allein bezieht, wie ich in der Frage deutlich gemacht habe. Kannst du denn lesen? Vielleicht magst du ja nochmal antworten, und dieses Mal netter? :)

user9439fe  18.11.2023, 15:38
@klaraklari5

Bist du Goofy??? Vorderschinken, Hähnchengyros und Hähnchenstreifen wird es sicherlich nicht als Sauce geben, sondern als Füllung / Beilage....