Weiches Fleisch in Tortellini?

3 Antworten

Die Toretelini sind mit Hackfleisch gefüllt, darum ist die Masse weich. Aus was das Hackfleisch besteht, ist entweder Rind oder Schwein oder eine Mischung aus beidem. Das müsste auf der Verpackung stehen, egal ob es ein Trockenprodukt ist oder schon zubereitet ist.

Ja, das gehört so. Meist ist Rind drin. Das ist eine gewürzte Maße und kein Fleisch am Stück.

Burkard715
Fragesteller

Also so richtig weich? Das ist bei mir fast wie eine Paste

Ja und der Teig sollte in der Mitte kein weißen Streifen mehr haben.