Sind die Schneeflocken die erste Mission?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 25 geschmolzenen Schneeflocken ist ein Mission erfüllt

Wenn man 20 drückt, hat man eine Missiom abgeschlossen. Habe aber schon deutlich mehr gedrückt, da es einfach Spaß macht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enhypen203
Fragesteller

Das stimmt. Ich wünsche euch allen ein wunderschönen ersten Advent

25 ❄️ = Mission erledigt. Es ist eine Mission.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

für alle die sich von den Schneeflocken genervt fühlen:

Einstellungen —> Darstellung

Dort können die Flocken bei Bedarf deaktiviert werden.

Ja,soweit ich weiß.Ist ja auch erst der erste Advent

Enhypen203
Fragesteller

Ich glaube man kriegt dann auch punkte wenn man sie schmilzt

Gutefrage456712  03.12.2023, 11:56
@Enhypen203

Wenn man sie schmilzt bekommt man ein Punkt und wenn man 20 hat dann hat man die Mission erfüllt