Sind die Roller von Rallox zu empfehlen?

4 Antworten

Hallo ! Für das Geld kriegst du keinen besseren.Die Ver- arbeitung ist nicht wie bei Honda oder Paccio aber zum Fahren alle mal.Dafür kriegst du für 900 Euro einen 125er mit 2 Scheibenbremsen und einem tollen Sound.Der Motor ist ein GY 6 Motor von Honda als Nachbau(Aber schraubengleich)Um die Hondalebensdauer zu erreichen hat man den Motor etwas gedrosselt.Honda hatte 14 Ps,Rallox 10 bzw 11 PS.Reicht aber voll.Der Roller ist in vielen Teilen Baugleich mit Rex,Ballotini,Kymko und alles was noch aus China kommt.Service geht bei fast jedem Scooterladen.Im Internet gibt es 2 große Portale mit "Chinarollerersatzteile"

Ich habe meinen 125er Rallox nun schon 2 1/2 Jahre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu unterbieten. Natürlich ist die Verarbeitung einer HONDA, VESPA etc. mit Sicherheit besser - der Preis aber ist mit Sicherheit auch deutlich höher. Für meine Zwecke ist der Roller völlig ausreichend. Ich nehme den eh nur bei schönem Wetter und Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Bisher hatte ich nur eine Reparatur: Eine Gummitzuführung zum Vergaser war porös und bereitete Probleme beim Starten und reduzierte die Leistung deutlich. Aber das ist alles behoben! Ich würde mir diesen Roller jederzeit wieder kaufen!

Es ist ein netter kleiner Roller ( auf die Körpergröße achten),der wenn er fährt auch viel Spass macht.Wenn er fährt. Meiner hat erst 500km drauf und es gibt immer mehr Propleme.Batterie läd nicht richtig auf (nach zwei Tagen kein Elektrostart ),jetzt springt er gar nicht mehr an, statt dessen Benzin aus dem Luftfilter und der kickstarter hängt.Lieferant lässt nichts von sich höhren, trotz mehrere Mails, Fax und Androhung einen Rechtsanwalt einzuschalten,und einen Leihroller zu besorgen. Mit einem Wort: Finger weg, oder bei einem Händler deines Vertauens (in der Nähe ) einen besorgen.

Hallo, habe nen Roller von denen vor 3 Monaten gekauft, bin schon 1200 km runten gefahren. Bisher problemlos, springt gut an - Läuft mit nur 2kw gute 55 kmh - Verbrauch ca. 2 Liter/100 km. Bei eBay kosten mein Roller 699,- EU, im Shop von Rallox ganze 990,- EU!!

Kann man sich kaufen!!!