Bei Roller Wagen Mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir sagen die Stunde 15 € da sind auch schon die Benzinkosten enthalten, super Sache.

Cutterlover
Fragesteller

Das ist ja ein Klasse Preis.... In einer Std. schaff ich das 2x! Wenn man bedenkt das die Anlieferung 48€ kosten würde, spar ich dabei noch eine menge Geld. Wunderbar danke :-)

Das kommt drauf an, denn in fast jedem Bundesland gibt es andere Preise. Rufe doch einfach mal dort an, und wenn der Preis zu hoch sein sollte, dann kannst Du bei Ebay Kleinanzeigen auch nach einer Transportmöglichkeit suchen, das ist fast immer am günstigsten :)

Hier in Krefeld gibts den bei Roller noch umsonst als Kundenservice (2 Std)

Cutterlover
Fragesteller

Hier in Duisburg weiß ich das leider nicht , aber unsere Städte liegen ja dicht beieinander vllt habe ich ja Glück^^ Aber 15€ wären auch noch Ok.

Mit einer halben Stund wirst du aber nicht weit kommen. Oder wohnst du gleich um die Ecke rum?

Roller liefert doch auch aus.