Transporter mieten mit 19 Toom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte des mit dem Alter kein Problem sein. Warscheinlich eher wie schwer der Transporter is und ob du den mit deinem Schein fahren darfst

Highlands  08.06.2023, 16:05

Die Miettransporter sind alle unter 3,5 to - so dass den auch Mieter mit Klasse B fahren können. Was anderes bieten die gar nicht erst an

Du solltest vor allem erst mal checken wie hoch bei einem Unfall die Selbstbeteiligung ist. Weil nämlich regelmäßig von Unkundigen Dellen in solche Leih-Transporter gefahren werden kann die sehr hoch sein und Dich finanziell komplett aus der Bahn werfen.

Also fahren darfst du den da gibt es keine Altersbeschränkung.

Aber ob sie ihn dir geben ist eine andere Sache