Sind die Reithelme von Kep Italia verstellbar?

2 Antworten

Nein sind sie nicht aber ich finde sie sooo toll😍 ich würd meinen nie wieder eintauschen. Bei Kep gibt es verschieden Größen bei den Außenschalen (S, M, L, XL) und verschiedene Größen beim Innenfutter. (in cm Schritten) Das Futter ist separat zu kaufen, kostet ca 40€. Für mich ist das ne super Lösung, ich habe 2 Innenfutter zum Waschen, finde ich praktisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildete Pferdewirtin/Bereiterin

Nein. Sind sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde