Wie kann man die Sichtbrille von Uvex downhill 2000 CV auswechseln?

1 Antwort

Hallo
Du kannst die unterkante der Brille (dort wo sie auf der Nase sitzt), nach unten Ziehen und dann ploppt das Glas heraus und du kannst es weg nehmen. Es benötigt ein wenig kraft.
Zum einsetzten: Zuerst das Glas oben in die Rille einführen und dann unten.
Die Kleinen Löcher wo du in der Glaskante siehst müssen genau mit den noppen welche im Brillenspalt sind passen.
Schwer zu erklären aber das schaffst du schon ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Skilehrer und habe viele Jahre Rennsport betrieben

KHhaha
Fragesteller

Danke ich versuche es