Frage von 14maxi, 32

Knightsbridge oder uvex reithleme?

Ich habe ein knightsbridge Helm und wollte fragen ist uvex so viel besser oder ist knightsbridge auf eine gute reit Marke von den Helmen.

Expertenantwort
von WinniePou23, Community-Experte für reiten, 17

Huhu,

ich bin mit Uvex sehr zufrieden, habe aber auch von Knightsbridge nichts schlechtes gehört.

Letztendlich muss er auf deinen Kopf passen und dir gefallen, da ist die Marke egal. Setzte beide in einem Reitsportgeschäft auf und lasse dich beraten, alles andere wäre sinnlos.

Liebe Grüße

Antwort
von DanielMuehli, 22

Letztendlich kann man dir die entscheidunng nicht abnehmen. Nimm den der dir gefällt und passt... Wenn du mit den Knightsbridge zufrieden bist gibt es eig keinen grund zu wechseln :)

Antwort
von MeganBlu, 10

Hi 14maxi

Ich selber habe einen Uvex Reithelm und bin mit diesem sowas von zufrieden habe ihn jetzt ca. 3 oder 4 Jahre  und bin einfach zufrieden. Ich kenne jetzt knightsbridge nicht aber Uvex kann ich dir wirklich empfehlen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten