Sind die Nägel zu lang für ein Praktikum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine absolut passende Maniküre im Bürobereich. Schlicht, elegant, natürliche Farbe, nicht zu lang.

Achte aber darauf, dass es auch weiterhin gepflegt aussieht! Man sieht schon langsam am unteren Nagelrand, dass der Nagel etwas gewachsen ist. Da ist so allmählich der Punkt erreicht, wo man eigentlich den Lack entfernen und neu auftragen sollte.

Ebenfalls solltest du den Lack erneuern, wenn er anfängt, abzubröseln. Das wäre dann eben der Moment, wo es nicht mehr gepflegt aussieht. Und das ist dann nicht mehr der passende, gepflegte Büro-Look.

Die Nägel sehen dezent & nicht zu lang aus🤷🏻‍♀️ leider kenn ich mich nicht mit den Regeln bei DEVK aus, aber das sollte schon gehen

Sieht doch gut aus. Hat keine auffällige Farbe und macht einen gepflegten Eindruck.

Viel Spaß im Praktikum.