Sind die McDonalds Preise in Holland wie in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise schon. Alleine schon wegen den 1€ Burger. In England gibt es auch diese Burger für 1 Pfund (ist natürlich viel teurer als Euro), also werden sie wahrscheinlich auch da die Preise gerade halten.

Hallo DerFragende22,

die Preise bei McDonald's können von Filiale zu Filiale und von Land zu Land variieren. Am besten du erkundigst dich immer vor Ort.

Beste Grüße dein McDonald's Kundenservice

Eindeutig nein. Das ist völlig unterschiedlich, auch sind die Produkte teils anders.

also in enschede sind die sachen ca. bis zu 20 cent teurer.

wenn`s denn unbedingt fastfood sein soll, warum isst du dann nicht die holländischen spezialitäten? dieses mcdoofzeugs schmeckt doch überall gleich. trau dich mal was völlig verrücktes zu tun!!!!!!!

DerFragende22
Fragesteller

Ich habe Fleischkroketen Probiert :D Sehr geil.

Mc Donalds habe ich gelassen.Viel zu teuer.

DerFragende22
Fragesteller

Ich habe Fleischkroketen Probiert :D Sehr geil.

Mc Donalds habe ich gelassen.Viel zu teuer.