Sind die Mango Lederjacken aus Echtleder?

3 Antworten

Schau dir den Preis an. Kostet dich die Jacke weniger als ~150€ ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit unecht. Leder kostet einfach Geld. Da Mango nicht wirklich "teuer" ist, gehe ich - achtung: ungesehen - davon aus, dass es sich um Kunstleder handelt.

Rabia9999
Fragesteller

Die Jacke kostet 120,-

Aber vielen Dank nochmal!

Ich würde mir aus farblichen Gründen eher eine Kiwilederjacke kaufen. Kokosnussleder ist auch schön, aber etwas rustikaler. ;-)

Oderdochnicht  20.03.2014, 17:48

Kokosnussleder ist nicht zu empfehlen, echt jetzt. Da haste immer diese Brösel von den Fasern inne Klamotten :)

Die Tiere würden es dir danken, wenn Du genau das Gegenteil tragen würdest.