Wo wird die Kleidung von der Modemarke Desigual hergestellt?Wer besitzt Kleidung von Desigual?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe zwei teile (Top und shirt) und habe das eine in einem store in Spanien gekauft und das andere in einem store in Deutschland (berlin). das sind beides originale. also in dem kleidungsstück drinne steht das es in indíen gefertigt wurde. als merkmale könnt ich nur sagen, dass irgendwo ein logo sehr extra vagant gedruckt oder gestickt sein müsste. sonst kann man das wie bei anderern Marken sehr leicht nach machen.

Das ist es ja, denn ihre Angabe war MADE IN CHINA .... Da es ja verboten ist FAKE Kleidung (auch andere Sachen) bei Ebay zu verkaufen. Aber wie es aussieht machen sie´s doch...

Desigual wird in mehreren Ländern hergestellt..Spanien,Portugal und auch China..daß heißt nicht das es unbedingt ein Fake ist.Es wird ganz offiziell in China hergestellt.Was denkt Ihr wo SÓliver oder Esprit hergestellt wird.,auch dort,sind es deswegen Fakes? Nein

auf der homepage nachschauen

Das war das erste was ich gemacht habe, habe aber nichts gefunden...

Alle meine Sommerkleider sind von desigual

ich bin sehr zufrieden das Design ist auch wunderschön

Spanischer Designer