Sind die heutigen Männer und Jungs unmännlich was meint ihr?

14 Antworten

Mir kommt es so vor , als wenn die Männer sich zu Waschlappen entwickeln ... Keiner traut sich mehr sich wie Mann zu benehmen & über lassen diese aufgabenehr den Frauen (falls jemadn anderer Meinung , akzeptiere ich Sir natürlich aber akzeptiert meine ebenso:-). )

willboy  02.01.2019, 15:54

Kurze Frage, ich will nich zum Bund gehn mach aber gerne Holz und so, willst du wirklich sagen, dass sich keiner mehr traut sich in deinen Augen wie ein Mann zu benehmen? Nur weil in deiner Stadt menschen rumlaufen, die sich so benehmen? Ist das dein sche** Ernst???

Heute gibt es eben mehr Gleichberechtigung, was doch gut ist! Frauen dürfen auch mutig und selbstbestimmt sein und Männer auch mal Gefühle zeigen, das ist doch sehr gut.

Dass die früher mehr in den Krieg gezogen sind, war nicht, weil die männlicher gewesen wären, sondern weil es sonst harte Strafen gab, oder sie fürchteten die Strafe Gottes etc. Außerdem gab es früher eben auch mehr Kriege, oft wurde dadurch eben über das Schicksal eines Dorfes entschieden und nicht durch politische Verhandlungen. Die Situation war einfach anders.

Und wenn keiner mehr in den Krieg zieht, gibt es auch keinen Krieg mehr, wär doch gut. ;) Aber das glaube ich auch nicht, es gehen ja genug freiwillig zum Militär, auch heute noch wollen viele “tapfer“ sein.

Und dass sie sich manchmal die Frauen “wegnehmen“ lassen, liegt vielleicht einfach daran, dass es keine Zwangsehe mehr gibt und Frauen mehr Rechte haben, sodass die Männer ihnen erlauben, zusammen zu sein mit wem sie wollen, findest du als Frau das denn schlimm?!

Heute kannst du dich als Frau selbst beschützen und brauchst keinen Mann mehr. Ich persönlich finde das sehr gut. Aber ich denke, es gibt auch heute noch genug Männer wie Frauen, die im Ernstfall für die Personen, die ihnen wichtig sind, sterben würden.

Hi Tanja,

Ich (49) bin wirklich kein Rambo. Ich habe Abitur und eine Familie. Langweihliger geht nicht, aber doch schön.

Wenn Deutschland, unsere Demokratie, wo jeder das sagen kann was er will angegriffen würde, würde ich dieses freihe Land verteidigen.

Dafür bin ich mit 19 zur Bundeswehr gegangen. Da gab es noch die Mauer und die Sowiertunion, die gegen uns stand.

Seit dem gabt es den Krieg in Jugoslavien. Serben gegen Kroatien, Bosnien. Da sind alle durchgedreht. Ehemalige Nachbarnaus einander, nur weil sie einen anderen Glauben hatten.

Es wurden Unschuldige zu tausenden erschossen. Auch Kinder und Mütter.

Wenn so etwas auf Deutschland zukommt werde ich ganz bestimmt nicht zusehen sondern uns verteidigen.

Mario

die meisten sind von den Frauen zu Waschlappen gemacht worden, damit Mann sensibler wird, und wenn der Mann dann sensibel ist, passt es auch wieder nicht.

wie in einer Beziehung, der Typ reizt weil er anderes ist, dann setzt Frau alles dran, das er normal wird, wenn er normal ist, ist er langweilig. Dominanter Sooftie ist genau die richtige Lösung.. einfühlsam und trotzdem dominant durchsetzungsfähig.

Meine Damen ich sehe mich nicht als unmännlich. Für meine Familie und Freunde würde ich nötigenfalls in den Tod gehen, aber gegen meine Prinzipien zu verstoßen und irgendwo mitlaufen, was nichts mit meiner Familie, Freunden oder allg. Ungerechtigkeit zu tun hat ist nicht meins.

Vor 30/35 Jahren haben sich Frauen noch gewünscht, dass wir sensibler, einfühlsamer und etwas gefühlsbetonter werden, jetzt sind wirs und ist schon wieder verkehrt

Ihr süßestsen und wundervollsten Geschöpfe dieser Welt...Entscheidet euch mal, verdammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Cookialla  05.02.2018, 12:56

“Ihr“? Die Frage wurde von EINER Person gestellt. Jede Frau hat ihre eigene Meinung und die meisten werden die der Fragestellerin sicher auch nicht teilen. Also wirf doch bitte nicht alle in einen Topf, nur weil sie Frauen sind.

Schlauschwein77  05.02.2018, 13:34
@Cookialla

Als ich die Antwort einstellte, war ein größerer Anteil der Kommentare/Antworten der Gestalt, dass die Frage Bestätigt wurde und daher rührt der letzte Satz. Sollte ich verallgemeinert haben lag es daran.

Cookialla  05.02.2018, 19:58
@Schlauschwein77

Ich sehe da allgemein nur 1-2 Kommentare, die das bestätigen würden. Aber gut, so lange du nicht alle Frauen verallgemeinerst. :)

Schlauschwein77  05.02.2018, 20:18
@Cookialla

Würde ich nie tun Schönste, der Schönen. Ihr seid alle individuell und so werdet ihr auch behandelt.