Sind die heutigen Bosniaken islamisierte Serben? Da sie kaum ausgenommen des alten Adels von den Häretischen Bogumilen abstammen, auch Türken gab es kaum da?

2 Antworten

Für viele Serben sind Sie es, für viele Kroaten sind Sie einfach islamisierte Kroaten aber das ergibt halt keinen Sinn. Wenn du zum Beispiel ein Teil von etwas bist, dann kannst du das nicht verstecken aber alle alten Schriften sprechen halt nicht von Serben, im Gegenteil, Teile Kroatiens und Serbiens gehörten Bosnien.