stammen die deutschen wirklich von diesen barbaren volk ab?

5 Antworten

"immer auf pferden gerittten + alle frauen vergewaltigt"

Verwegene, aber etwas unpraktische Leute.

Manche Deutsche haben deshalb heute ein Pferdegebiss (sog. "epigenetischer" Effekt) oder tragen in "Erinnerung" an die mütterliche Empfängnis einen Pferdeschwanz.

"als ich 13 war hab ich ein buch angelesen..."

Das war mutig. Du könntest es jetzt mal wieder probieren.

Zum Eingewöhnen reicht schon ein Wikipedia-Artikel -
wahlweise: "Germanen", "Hunnen", "Deutsche".

Du meinst die Hunnen. Nein, von den Hunnen stammen die Deutschen nicht ab, sondern von den Germanen.

Allerdings haben die Briten während und nach dem 1. WK als Hunnen bezeichnet. Das hat aber nichts mit der Abstammung zu tun, sondern weil sie über Europa angeblich hergefallen sind, wie die Hunnen über Asien und Europa.

Das waren die Hunnen nicht Mongolen die kamen später und nein viele Deutsche stammen zwar von alten germanischen Stämmen ab wie z.B. Die Sachsen aber viele auch aus dem damaligen Frankereich und im Norden eher von den Vikingern

damals waren alle so meine liebe. egal in welchem "stamm" die sich rumgetrieben haben.