Sind die Folgen von Vampire Diaries auf der DVD auch geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind nich geschnitten. das sieht man spätestens in der letzten folge wo katherine john die finger abhackt, in amerika haben sie das gezeigt aber auf pro7 nich und auf der dvd is das drauf :-)

ne sind die nicht. bei manchen folgen ist eine schere hinter und dass heißt, das es die folge ist, wo im tv etwas geschnitten wurde, aber nicht auf der dvd.

atzin  18.09.2011, 21:56

das scheren-symbol hat damit nix zutun das sind nur entfernte szenen

Hey, Bist du dir sicher das die geschnitten wurden? Ich hab mit nämlich alle Folgen erst im englischen Fernsehen angeguckt und dann noch auf deutsch und keinen Unterschied gemerkt.

Alexiel247
Fragesteller

Ich weiß gerade nicht mehr, welche Folge das genau war, aber da bringt Damon jemanden um (ok, das könnte fast jede Folge sein xD) und man sieht, wie er zum Schlag ausholt und plötzlich liegen da mehrere Tote rum. Das war richtig auffällig, das da was weggeschnitten wurde. Vielleicht wurde ja auch in der englischen Version geschnitten O.o . Das wäre ja echt blöd. ich weiß natürlich, dass auch viele MInderjährige die Serie schauen, aber ich mit 23 vertrage schon die komplette Fassung ;).

TobiM86  16.09.2011, 13:16
@Alexiel247

Du kannst ja mal bei der deutschen und der englischen DVD auf die Spielzeig gucken. Wenn die genau gleich ist müsste es doch eigentlich das Original sein.