Haare wie Elena in Staffel 4.

In Vampire Diaries - (Vampire Diaries, nina dobrev, Elena Gilbert) oder so .... - (Vampire Diaries, nina dobrev, Elena Gilbert) oder so.. - (Vampire Diaries, nina dobrev, Elena Gilbert) oder so die Haare machen.. - (Vampire Diaries, nina dobrev, Elena Gilbert)

5 Antworten

Sieht süß aus . Du nimmst dir jeweils eine Haarpartie und setzt den lockenstab an den spitzen und wickelst sie bis zur Hälfte an und ziehst den Stab raus und das mit den ganzen Haaren oder dasselbe mit lockenwicklern die du seitlich nach außen wickelst und mit föhn einmal drüber gehst. Klappt wirklich. Viel Glück

Ein normaler oder ein curly gerät ist eigentlich egal aber bei dem locken eher ein normales.

Ist das sovein lockenstab der die haare am lockenstab festhält oder so ein loser der lang ist und immer dünner wird :D keine ahnung wie der heißt :/

Okey.. und was kann man in die haare reinmachen damit die locken auch halten :)

Lonely21  20.05.2013, 21:56

Tuh eine Handvoll schaumfestiger rein dann nimmst du dir eine Harpartie , den Lockenstab setzt du ander spitze und drehst sie nach außen wartest ein bisschen und das mit den Ganzen haaren und legst sie dir Zurecht und fixierst alles mit dem Haarspray.

Ihre Haare sind komplett durch gestuft dazu hat sie noch einen seiten pony wenn man lange Haare hat sieht das richtig schön aus . sie hat von Natur aus dunkelbraune Haare , hat sich aber hell braune Highlights machen lassen . die rote sträne auf dem einen bild ist nur ein clip kann sich jeder zulegen :) jetzt zu der Frage wegen den lockien Haaren : also erstens solltest du wissen sie trägt sie öfters gelockt weil man dann richtig erkennen kann das sie durch gestuft sind :) jetzt zur Einleitung :D locken ohne Hitze halten meiner Meinung nach länger also hier eine Anleitung dazu !:) : Als erstes muss du deine Haare leicht anfeuchten . ( viele machen das direkt nach dem duschen wenn sie noch nass sind , kannst du auch versuchen nur ich hab das auch mal gemacht dann hatte ich plötzlich eine richtige Dauerwelle ! 0.o sah richtig schlimm aus ! Also am besten 1 Tag danach etwas anfeuchten ) dann kämmst du deine Haare richtig durch ! Als nächstes brauchst du ein Haar Band das Legst du dann locker um deinen kopf so hippie mäßig eben :D dann nimmst du eine große strähne neben deinem Gesicht ( immer so groß wie möglich nehmen ) und ziehst es einmal von oben durch das Haar Band ( nicht zu fest ziehen ! Mach es etwas lockerer ) da dann ein Stück von der strähne runterfällt nimmst du sie , nimmst direkt daneben noch eine ( große) strähne dazu und ziehst es noch einmal von oben durch das Haar Band und das machst du bist zu deinem hinterkopf ! Die komplette eine Seite deiner Haare muss ein gedreht sein . das selbe machst du mit der anderen Seite bis zum Hinterkopf ! Dann hast du da zwei Strähnen die noch raus fallen die nimmst du dan und drehst sie die ganze Zeit und das Haar Band . am Ende nimmst du Haarnadeln und befestikst das am besten etwas . und dann Legst du dich so schlafen . das wars auch und am nechsten morgen nicht vergessen ! Sprüsst du noch Haarspray drauf bevor du deine Haare löst und dann musst du noch etwas warten bis das Haarspray getrocknet ist . FERTIIG ♥ ich hoffe ich konnte dir helfen würde mich über eine Rückmeldung freuen ! LG :))