Sind die Dachziegel beschädigt und müssen erneuert werden?

Foto frontal.

2 Antworten

Scheint alles normal zu sein, höchstens eine kleine
optische Oberflächen-Veränderung.
Kein Grund sich den Kopf darüber zu machen .
es scheint ja auch besonders dicht zu sein ?
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dax79
Fragesteller

Das Dach ist zum Glück dicht. Hatte mich nur gewundert, da die restlichen Reihenhäuser bei uns diese Veränderungen an den Dachziegeln nicht haben. Lieben Dank für die Antwort - das Dach erneuern zu lassen ist schließlich ein Kostenpunkt, auf den ich erstmal verzichten möchte.

ist nur oberflächlich und sieht nach einem regen wieder anders aus.solang die ziegel sicht nicht auflösen würde ich überhaupt nichts tun nur weiter beobachten.verfärbungen,ablagerungen,ruß oder sonstiges ist im lauf der jahre völlig normal