ich muss was auf dem dach machen und ich würde gerne wissen ob die dachziegel ab rutschen wen ich drauf stehe

5 Antworten

Auf dem Dach gibt es Haken wo man eine Leiter einhängen kann,die musst Du benutzen!

Wie helfen?

Zu dir kommen, und auf dein Dach steigen?

****************************

Du musst die Ziegel etwas anheben, zur Seite schieben und das wieder zwei Ziegel höher (versetzt) usw. bist Du dort bist, wo Du hin musst. Du trittst dann immer auf die Latten.OK?

Auf keinen Fall alleinr auf dem Dach etwas machen. Bitte hol dir einen Fachmann und lass diesen das erledigen. Das kann sonst gefährlich enden!

livechat  06.09.2016, 01:08

nicht gefährlicher als über eine Straße zu gehen.

Lass das bitte einen Fachmann machen. Viel zu gefährlich!

Dachpfannen sind je nach dem, ziemlich rutschig.

StefRazQuer
Fragesteller

ja aber ob die dachpfannen abgehen könnten ?

Schnibbelhilfe  06.09.2016, 00:41
@StefRazQuer

Diese sind gegeneinander eingehakt. Wenn du ne blöde Stelle triffst, kann es schon passieren das sie sich ausklinken.