Sind die Backwaren von ALDI gut?

6 Antworten

Ja, dem Preis angemessen. Mit Backwaren aus Bachstuben, die es leider immer weniger gibt, können sie nicht mithalten,.was wiederum für jeden Discounter und Ketten-Backshop gleichermaßen gilt.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt aufjedenfall, kleine Bäckereien verwenden alle die gleichen Zusatzstoffe und Chemie wie die Großindustrie und Verlagen teilweise dass dreifache für ihre Backwaren

Das meiste ja. Aber superbillig sind z.B. Hefeteilchen auch nicht mehr.

Jost79  23.06.2023, 20:12

Sind sie denn woanders billiger?

TheMonkfood  23.06.2023, 21:15
@Jost79

1,70€ für ein Pudding Teilchen find ich jetzt nicht superbillig. Du?

Jost79  23.06.2023, 21:17
@TheMonkfood

Wenn's nirgendwo billiger ist, ja. Was wäre denn sonst der Maßstab für superbillig?

TheMonkfood  23.06.2023, 21:25
@Jost79

Die haben ihre Preise halt angepasst. In der Stadt zahl ich 2€ fürs selbe Teil. Da sind 1,70€ nicht superbillig. Vor nicht grad so langer Zeit gabs bei Aldi mal zwei davon für 1,99€. Das war superbillig

Ich kann nichts Negatives darüber sagen.

Kommt drauf an

Vom Brot bin ich nicht überzeugt.

Die Breze sind gut wenn man die gleich isst