Sind die Aufnahmebedingungen bei Fly Emirates wirklich so schlimm?

2 Antworten

Glaube ich kaum.. auch 8n der Ausbildung hast du Urlaubsanspruch und da kannst du machen was du willst

Ich glaube das gilt eher für Leute aus anderen Ländern. Aber das die Ausbildung in Dubai ist ist wahr. Die Ausbildung ist knallhart weil viele Bewerber da ist es schon erdenklich das man Aussortuert wird wenn man in 3 Monaten nicht Teilnehmen kann.