In Dubai als schwuler Flugbegleiter? Keine Straftat im Land?

4 Antworten

Solange du es nicht offen zeigst und da Leute küsst, wissen die es ja auch nicht.

Also leider wieder dieses klassische Verstecken der Sexualität. Da musst du wohl durch.

Solange man die Homosexualität in diesem Land nicht auslebt, ist das nicht strafbar. Das muss man ja auch nicht überall rumerzählen, wenn man schwul ist, so dass die auf einen aufmerksam werden.

Wenn du als Flugbegleiter unterwegs bist können sie eigentlich garnichts über deine Sexualität herausfinden...

Ist eine, sonst wirst du gesteinigt oder getötet im schlimmsten fall