Sind die Alten üi ei figuren wertvoll?

3 Antworten

Kommt drauf an aus welchem Jahr der Satz kommt und ob er vollständig ist. Je nach alter kann so ein Satz tatsächlich sehr wertvoll und mehrer 100€ bringen. Ich bin aber kein Fachmann.

sammlersachen sind immer SO wertvoll. wie jemand bereit ist dafür zu zahlen . also wenndu jemanden findest, der genau diese figuren sammelt und auch sucht , dann kannst du da schon gled für bekommen --mehr oder weniger je nach figur . aber die zeit der Üeierfiguren ist eigentlich bereits lange vorbei -- aber versuch dein glück google mal nach foren dafür !