Sind denn nur noch Idioten auf den Straßen unterwegs

16 Antworten

Hallo, Du kannst nichts dagegen tun! Anzeigen? Ohne Zeugen? Hab ich alles hinter mir. Ja, ich hatte Zeugen und der Fahrer ist auch für zwei Monate seinen Lappen los geworden. Ich verstehe Dich, nur zu gut, aber es wird der nächste kommen! Und dann wieder Anzeigen? Änder nur Dinge die Du ändern kannst. Das musste ich auch lernen. Das ist schon arbeit genug! Ich bin selber Pfleger und die Unfallopfer die ich versorgt habe denen war es egal wer Schuld ist. Ich kann Dir nur ans Herz legen, lerne Dich so zu verhalten das Du nicht Opfer wirst! Gruß Joochen

Deutschland ist wegen der Abwesenheit der Ordnungshüter zum Land der Egoisten geworden. Mir fällt auf, dass die ….. sehr oft in Kleinwagen oder Vans sitzen und ohne erkennbaren Grund die linke Spur belegen. Bevor sich jetzt jemand Aufregt, noch der Hinweis, dass in den von mir beschriebenen Situationen natürlich rechts große Lücken sind, seinen Überholvorgang zu beenden. Das führt bei uns in der Region auf der A44 dazu, dass immer mehr auf die Überholspur wechseln. Die mit dem P… auf der Tür haben sich da auch schon wie die Lemminge eingereiht. Also alles fährt so nur noch 100 - 120 Dann gibt es noch die Fahrzeugführer, die sich bei freier AB was selten genug vorkommt allein auf der Welt wähnen. Gemeint sind jene, die mit etwa 150 +- 20 km/h ausschließlich auf der linken Spur fahren bzw. bildlich gesehen dort Parken. Wer jetzt glaubt dass dieser Typ Fahrzeugführer die schnelleren sich hinter ihm sammeln Fahrzeuge nicht bemerken der Irrt. Alle Spiegel sind montiert. Es ist diesen Zeitgenossen schlichtweg völlig egal das rechts alles frei ist.