Auto überholt, bremst und macht Warnblinker an?

5 Antworten

Gibt dafür wohl ein paar Ursachen:

  1. Ihm ist ein Tier vors Auto gelaufen, mit dem Warnblinker wollte er den nachfolgenden Verkehr noch zusätzlich warnen, weil ja unübersichtlich.
  2. Er braucht Geld und hatte die Hoffnung du fährst in ihn rein. Wäre er aber dämlich, da gibt es bessere Methoden als sich mit 100 auf der LS rammen zu lassen.
  3. Er hat Dir das Fernlicht übel genommen und sich deswegen dorthin gestellt. Dann ist er noch dämlicher wie unter 2. Riskiert mit 100 gerammt zu werden um seinem Unmut Luft zu machen.
  4. Er hatte ein Problem mit dem Auto? Ggf. hat sein Motor in den Notlauf geschaltet aus welchen Gründen auch immer?

Ehrlich gesagt vermute ich wohl die 1. oder die 4.

Der hat sich vermutlich wegen dem Fernlicht geärgert.
Diese Reaktion war allerdings mehr als riskant.

je nach Auto geht der Warnblinker an wenn man stark genug Bremst. Das wahre ein Vollidiot. Aber denk auch dran das Fernlicht rechtzeitig auszumachen, dass kann auch wenn es von Hinten kommt sehr Blenden. Ich empfehl dir auch eine Dashcam einzubauen damit wenn was passiert, man eher seine Unschuld Beweissen kann.

Es gibt leider Leute, die Auffahrunfälle provozieren, besonders wenn sie sehen, dass der Fahrer des anderen Wagens, also du, noch Neuling ist...

Eine Dashcam hilft da sicherlich, genauso wie Zeugen, die mit dir Fahren...

https://www.youtube.com/watch?v=eHrQjXutm_U

Wegen solchen Vollidioten unbedingt eine Dashcam besorgen! Ich hatte deswegen sogar einen ziemlich heftigen Unfall auf der Autobahn, dank der Dashcam kann ich aber alles beweisen.