Sind das wellen?

So sah es heute Morgen dann aus, ohne das ich was gemacht hatte, habe gestern Abend die Haare in ein T-shirt gewickelt und bin schlafen gegangen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich würde sagen es sind eher glättere Haare aber sie sind schon ein bisschen "angewellt" ;) ich glaube du kannst (wenn du Wellen magst) mit der richtigen Pflege aus deinen eher glatten Haaren noch mehr Wellen heraus bekommen.

Ich finde es seht aus wie leichte wellen es könnte 1c oder 2 a sein 1c sind eher gerad und 2a eher wellig es ist schwer zu sagen aber ich fine es passt beides total zu dir