Sind das noch normal viel Haare oder schon Haarausfall?

Hier nochmal eine nähere Ansicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wenige, lange Haare.

Der gesunde Mensch kann bis zu 100 Haare täglich verlieren.

Da bist Du zum Glück weit entfernt davon.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.10.2023, 20:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kommt drauf an welche Haarstruktur du hast. Ich hab unglaublich lange und dicke locken und für mich persönlich wären das sehr sehr wenige Haare, aber ich kämme meine Haare auch unter der Dusche aus, wenn du jetzt eher glattes Haar hast und deine Haare nicht unter der Dusche aus kämmst würde ich wiederum sagen dass es vielleicht doch etwas viele Haare sind. Nun stress dich aber nicht vielleicht warst Du etwas zu selten im Sonnenlicht die letzten Wochen und brauchst einfach nur etwas Vitamin D3 oder deinen Haaren fehlt MSM. Du kannst es bei deinem Arzt mit einem Blutbild untersuchen lassen und deinen Arzt gezielt danach fragen ob vielleicht ein Vitamin Mangel vorliegt bei dir und der Arzt wird dir sicher dann Blut entnehmen und kann dich daraufhin am besten beraten.

vanilleschnitte
Fragesteller

Okay danke. Hab mich nur gewundert weil beides plus bisschen schlechtere Haut genau dann um den Dreh rum angefangen wo ich angefangen hab diese Nahrungsergänzung zu nehmen.

Ja hab glatte Haare und kämm sie nicht aus unter der Dusche.

Solltest du übrigens auch nicht machen ist sehr schädlich für die Haare

BunnysundKatzen  24.10.2023, 20:49
@vanilleschnitte

Ja, wegen Haarbruch dass weiss ich schon aber ich weiss wie man es richtig macht 🥲 sie sagen auch man solle kein Silikon Shampoo benutzen, aber meine Haare sind ohne Silikon für die Tonne... Also mein Frisur hat es mir Mal so erklärt, dass diese Tipps meistens für Menschen sind die feine und glatte Haare haben, aber da ich zwar noch europäisches aber lockiges Haar habe muss ich diese anders behandeln.