Sind das hier Segelohren?

Sind das Segelohren ich habe das Gefühl mein rechtes Ohr steht dezent weiter ab  - (Aussehen, Ohr, segeln)

7 Antworten

jo, selber schuld wenn jeder derzeit diese assi millitär undercut frisur braucht. In diesem Fall sogar sehr schlecht und unvorteilhaft geschnitten. Mit anderer Frisur würde man es kaum sehen.

bennnnyy
Fragesteller

Eyy :/

WillTell  05.06.2018, 21:17
@bennnnyy

sag das deinem Firseur und jetzt nicht traurig sein oder durchdrehen, so schlimm ist es ja nicht und außerdem geht es anderen einen scheiß an! Trotzdem :D ...

bennnnyy
Fragesteller

Hmm

bennnnyy
Fragesteller

Meine Eltern meinen immer so ich hätte keine vllt kommt das auf dem Bild bisschen krass rüber

Ja.

Dein Friseur hat dich schlecht beraten.

Mit einem Schnitt, der besser zu deinem Kopf paßt, würde niemand auf deine Ohren aufmerksam werden. So werden sie aber richtig in den Blickpunkt gerückt.......

bennnnyy
Fragesteller

Hmmm

lolo0815  12.12.2020, 16:14

Der Schnitt ist cool, und die Segelohren stören ja nicht wirklich.

ja, links mehr. Rechts geht es eigentlich

bennnnyy
Fragesteller

Das geht nicht weg oder

Es geht. Alles eine Ansichtssache.

bennnnyy
Fragesteller

Hmmm

Nein, das sind Elfenohren.

bennnnyy
Fragesteller

Doch