Sind das hier Schlitzaugen?

6 Antworten

Nein, das sind definitiv keine asiatischen mandelförmigen Augen, keine Schlitzaugen. Das müsste man schon am offenem Auge sofort erkennen, hab jetzt nicht verstanden, was es mit den 2 Bilder mit den zugedrückten Augen auf sich hat. Die Art von "Schlitzaugen" haben wir alle, wenn wir sie zudrücken :-)

lg

M.E. hast du Augen, die aufgrund einer leichten Mandelform tendenziell schon einen asiatischen Einschlag haben, generell wegen der Lidfalte aber eher dem europäischen Raum zuzuordnen sind.

Finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht...

Ja,

du bist eindeutig ein ChingChangChong-Mann, eindeutig, vor allem sind Asiaten bekannterweise auch immer Blond, weswegen ich keine Zweifel mehr hab, die du nun auch nicht mehr haben solltest,

hehehe

123abc456d7
Fragesteller

Dass Asiaten nicht blond sind ist mir schon bewusst, drum hab ich Gesichtszüge und nicht Gesicht geschrieben.

Jo sieht auf den Bildern so aus