Schlitzaugen/asiatische Augeb

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißer Kajalstift lassen Augen oft größer wirken, wenn dir weißer Kajal nicht gefällt unterstreichst du einfach nicht die ganze Wasserlinie sondern nur ein Stück davon , das lässt es auch ein wenig größer wirken. Oder einfach Kajal unter dem Wimperkranz das acht es auch etwas größer. Heller Liedschatten im inneren Augenwinkel hilft auch sehr .Am besten eine Nuance heller als der Haupton. Wenn du dann zusätzlich noch einen noch helleren Liedschatten mit einem Schimmereffect auf die Liedfalte gibst dann öfnet es den Blick noch ein wenig. Und noch ein Tipp für Augen, die größer wirken sollen, gerade Wimpern ohne natürlichen Schwung mit einer Wimperzange in Form bringen.

Danke dir für die ausführliche Antwort :)

Hey!

Schau mal hier vorbei und Du hast direkt ein Beispiel...

http://www.google.de/imgres?q=lidschatten+augenmakeup+gro%C3%9Fe+augen&hl=de&sa=X&rlz=1I7SKPB_de&biw=1016&bih=409&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=uGeqnFEpzhiMyM:&imgrefurl=http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/%3Fp%3D1963&docid=QF64T61YhB3QVM&imgurl=http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/wp-content/uploads/2011/02/blackamu3.jpg&w=383&h=500&ei=TLzdT_qCO4bBswbgroCpDQ&zoom=1

Der Lidschatten sollte immer, wenn Du die Augen geöffnet hast, zu sehen sein. Deine Richtlinie ist der Knochen (Augenhöhle). Lidschatten auftragen und verblenden.

Herzliche Grüße

Ich danke dir für deine Antwort, jedoch kann ich deinen Link nicht öffnen :S

Hmm, der Link funktioniert leider nicht. Sorry. Gib mal bei google "Lidschatten große Augen" ein und geh auf "Bilder"

Schlitzaugen gibt es nicht, ist ebenso wie angebliche rote oder gelbe Menschen Rassismus. Auch wenn es hier nicht so gemeint war - rassistische Begriffe besser vermeiden.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Augenformen in Ostasien finden sich hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis

Du kannst dich auch einfach so akzeptieren wie du bist. So wurdest du geboren, so soll es auch bleiben. Solange du gut siehst, gibt es doch keine Probleme, oder?

Ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden. Ich bin total zufrieden mit meinen asiatischen Augen :) Gott sei Dank sehe ich auch gut! Außerdem sind asiatische Augen doch ziemlich attraktiv ;) Was ich sagen möchte ist, dass ich keine Probleme mit meinem Aussehen habe, wollte nur mal etwas anderes ausprobieren :)

Danke sehr, ich werde mal vorbeischauen :)