22 und noch nie eine Beziehung, keine Erfahrungen?

8 Antworten

Also wenn es der richtige ist, dann wird er sich nicht daran stören.. ich denke eher, dass er es gut findet, dir schöne erste Erfahrungen geben zu können. Ich habe Freundinnen zwischen 19 und 21, bald 22, die stört es auch nicht. Mach dir nicht zu viel Kopf. Also wenn du jemanden kennen lernst, den es dann stört, dann würde ich es nicht verstehen und vielleicht denken, dass er nicht der richtige ist. Wenn du jemanden kennen lernst und er es ernst meint, dann kannst du auf jeden Fall mit ihm offen darüber sprechen.

LG

Ich würde mir da an Deiner Stelle darüber keine Gedanken machen. Einem Mann, der Dich wirklich mag und liebt, wird das überhaupt nicht wichtig sein. Und das mit der "Erfahrung" ist ja sowieso überbewertet. Denn bei einer Beziehung geht es nicht um eine Rallye oder einen Wettbewerb, bei dem man möglichst schnell oder originell in einer bestimmten Zeit ein Ziel erreichen muss, sondern viel wichtiger ist doch, dass man einander kennenlernt, einander unterstützt, voneinander lernt und auf diese Weise gemeinsam eine (möglichst) glückliche Zeit zusammen verbringt.
Lass Dir also von anderen nichts ein- oder ausreden. Du bist so und lebst so, wie es eben jetzt ist, und das ist auch gut so. Ehrlich gesagt, mir wäre es sogar lieber, wenn ich eine Partnerin habe, die sich zuerst Gedanken macht und die in der Vergangenheit nicht gleich mit jedem ins Bett gestiegen ist ... 🙂
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Ich bin M/ 21 und hatte das Bedürfnis auch, etwa mit 18/19 Jahren.. Ich bin überzeugter Bibeltreuer Christ, und kann Hurerei (wenn du damit "Erfahrung sammeln" meinst, bzw Ehebruch nicht leiden. Ist so schlimm wie Gotteslästerung, für mich persönlich.

Aus diesem Grund würde ich NIEMALS eine Frau nehmen, die keine Jungfrau ist. --> Ich vertraue bei dieser Frage auf Gott(!)

Ps. Ich glaube auch nicht einfach so, sondern weiß, dass es diesen einen biblischen Gott gibt.

Hallo,

der Richtige kommt dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest. Mach Dir bloß keinen Druck indem Dir vielleicht aus Panik irgendeine Mogelpackung nimmst. Das waere schade.

Wenn Du den passenden Partner gefunden hast, wird er eher stolz sein, dass Du Dich aufgehoben hast. Maenner wollen für was Festes in der Regel keine, die schon zuviel Typen hatte. Diese brauchen sie eher für ihren Spaß im Bett.

Bleib authentisch, und ich finde lieber eine ohne Erfahrung als eine, die leicht zu haben ist.

Ich bin auch etwa in deinem Alter und hatte noch nie einen Freund. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht komisch ist und mit mir etwas nicht stimmt. Andererseits habe ich nicht wirklich das Bedürfnis einen Freund zu haben. Wenn ich unbedingt einen haben will, würde ich schon jemanden finden, der mich nimmt, aber ich bin lieber allein, als mit jemandem zusammen, nur weil ich denke, ich muss eine Beziehung haben. Da warte ich lieber, bis ich jemanden treffe, der mir wirklich gefällt, da für mich die Personen selbst wichtiger sind als das Konstrukt Beziehung.

Beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber vielleicht beruhigt es dich etwas, weil du nicht alleine bist mit deinem Problem.