Kaum Kontakt zu Frauen was tun?

6 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle nicht in Panik verfallen! Mein Motto war und ist: ich bin lieber Single und glücklich, als wie unglücklich mit der Falschen zusamnen! Woran es bei Dir liegt das Du Single bist kann ich natürlich nicht sagen, aber am Aussehen scheint es wohl nicht zu liegen. Aber Du scheint den Dreh mit den Mädels wohl noch nicht so recht drauf zu haben. Ich würde Dir einfo mal folgende Bücher empfehlen, sozusagen als "Weiterbildungsmaßnahme" in Sachen Frauen ;-)

- Flirt Bibel für Männer

- Riss of the Authentic Lover - vom Hi bis zum Sex

- Smalltalk für Dummies

Was natürlich auch immer hilfreich ist wenn man sich leicht tut auf andere Menschen zu zugehen kann und ein unverbindliches und nettes Gespräch beginnen kann. Wichtig bei der ganzen Sache ist dabei immer locker zu bleiben und Lächeln nicht vergessen. Blickkontakt ist auch sehr wichtig, aber nicht übertreiben. In den zuvor genannten Büchern wird da aber nochmal genauer drauf eingegangen.

Alles Gute!

Such dir doch ein Hobby, bei dem du Kontakt zu Frauen herstellen kannst. Es reicht ja schon ein Schnupperkurs im lokalen Tanzstudio etc. Versuch am besten, dir nicht zu viel Druck zu machen. Das merken Frauen und es kommt besser an, wenn man unverbindlich und selbstsicher angesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bin eigentlich sehr sportlich und auch gut trainiert und schüchtern war ich mal aber ist auch lange her."

Wenn du schon keine bekommst krieg ich erst recht keine mehr, :(

Läuft nix mehr seit ein paar Jahren

Du könntest vieleicht auf Partys gehen oder ähnliches. Ich kenne mich nicht so gut damit aus, man sollte am besten auf Signale achten.

Hast du es mal mit Tinder & Co probiert?

Artemis7
Fragesteller

Ja auf verschiedenen Seiten auch in Clubs etc

Spiegelfechter  14.02.2020, 21:57
@Artemis7

Und was war deine Erfahrung? Wo hat es gehakt? Bist du mit niemandem ins Gespräch gekommen/gematched worden, oder ist dann nichts draus geworden?