Sind das gepflegte Männerfüße?

5 Antworten

Die Nägel sind zu kurz geschnitten und könnten einwachsen. Sonst ok.

Sehen in Ordnung aus. Ab zum Strand.

Sieht gepflegt aus.Sind sauber und an den Nägeln ist auch nichts anzumerken.

0. Die Natur / Gott hat uns die fuer jeden die eigene Schoenheit mitgegeben. Wenn du die folgenden Punkte beachtest erscheinen sie noch besser gepflegt. Dennoch hoffe ich dass du dich wohl fuehlst und keine Schmerzen hast.

1. Zehennaegel bitte besser schneiden - Zehenstellung gehe bitte zum Orthopaeden

2. Rasierst du deine Haare auf den Fussruecken und Zehenhaare?

verreisterNutzer  24.08.2022, 04:08
Zehenstellung gehe bitte zum Orthopaeden

Deshalb sind mittlerweile überall die Wartezimmer so voll, weil die Leute wegen kosmetischen Sachen zum Orthopäden rennen!

Wegen welchen Dingen gehst Du denn zum Arzt? Wegen Pickeln?

Ich finds krass, welcher Perfektheitswahn mittlerweile herrscht.

Sonnenschein944  24.08.2022, 05:45
@verreisterNutzer

In manchen Arbeitsschuhen hatte Schmerzen ... am Gelenk unter den grossen Zehen ... sonst haben manche Leute oft ein uebersteigertes Schoenheitswunsch, den die Natur fuer den einzelnen gar nicht vorgesehen hat ..

Sehen gesund aus, dass mit den Zähe Nägel Schneiden müssen wir noch üben.

verreisterNutzer  24.08.2022, 04:07
mit den Zähe Nägel Schneiden müssen wir noch üben.

Wo bzw. wie müssen wir das noch üben?