Was mögt ihr lieber, Strand mit Sand oder Kies?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Sand 76%
Kies 23%

10 Antworten

Kies

Finde ich besser da es nicht klebt und sich gut anhört und unbequem finde ich es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Definitiv der Sand. Kies ist für mich kein richtiger Strand. Ich mag es im weichen Sand zu laufen. Da kommt dieses richtige Strandgefühl auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Ist angenehmer zum laufen und liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Sand, weil ich da gerne barfuss unterwegs bin. Auf Sand kannst Du endlos barfuss laufen - auf Kies kaum.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Sand ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kies

Beides,aber wenn das Wasser auf den Kies spült,hört sich das immer gut an:).

Aber auf Sand kann man bequemer liegen;).

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils222202
29.07.2016, 20:58

ich finde kies besser weil es nicht so klebt wie sand. Ich finde auf Kies zu liegen ganz bequem... aber geschmackssache... die meisten mögen sand mehr :D

2
Sand

Feinsandiger weißer Puderzucker-Sandstrand wie z. B. auf den Malediven ist das Tollste!

Ich möchte am Strand barfuß laufen. Kies pickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Hier werden nur die wichtigsten Fragen geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
29.07.2016, 18:09

Heul doch

0
Sand

was soll ich denn bitte mit einem kiesstrand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sand

Hallo!

Das ist viel bequemer und angenehmer.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?